Die vier Kontinenten der Elementen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» April 2014
Kristoff ~ Arindalle Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 12:40 pm von Elsa

» Jack Frost ~ Eiskönig
Kristoff ~ Arindalle Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 8:40 am von Elsa

» Rapunzel - Prinzessin des Luftschlosses
Kristoff ~ Arindalle Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 9:25 pm von Rapunzel

» Die Eiskönigin ist am suchen
Kristoff ~ Arindalle Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 11:08 am von Elsa

» Änderung im Forum
Kristoff ~ Arindalle Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 11:07 am von Elsa

» Ein cooles, aber leider inaktives Forum
Kristoff ~ Arindalle Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 1:35 pm von Elsa

» Kristoff ~ Arindalle
Kristoff ~ Arindalle Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 12:53 pm von Elsa

» ~Das Team~
Kristoff ~ Arindalle Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 12:49 pm von Elsa

» Frage & Verbessrungsvorschlag
Kristoff ~ Arindalle Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:52 pm von Rapunzel

Style-Wünsche

Mi Apr 02, 2014 5:31 am von Tarane-Elisa

Hallo {USERNAME}!
ICh bin Grafikerin und arbeite derzeit am Style.
Da ich Demokrativ sein will frage ich euch, wie ihr euch den STyle Vorstellt.
z.B.
Farben:
Bilder.
usw.
Ich könnte auch HTML einstellen.

LG Free

Kommentare: 0

Regeln des Forums

Sa März 29, 2014 12:08 pm von Elsa

Hallo
Hier seht ihr alle Regeln. Bitte durchlesen.

Das Nebenplay:


Kommentare: 0


Kristoff ~ Arindalle

2 verfasser

Nach unten

Kristoff ~ Arindalle Empty Kristoff ~ Arindalle

Beitrag von Rapunzel Mi Apr 02, 2014 9:20 pm

Allgemeines
Username: Rapunzel
Name: Kristoff
Geschlecht: Kristoff
Alter: in Jahren
Rang: 'Eisverkäufer'
Schloss: Dorf in Europa

Aussehen
Allgemeines Aussehen: Kristoff ist gut gebaut. Er hat breite Schultern und ist kräftig, aber nicht protzig. Seine Haare sind sehr hellblond, aber nicht platinblond. Er hat kastaninbraune Augen. Sein Haare sind übrigens eher glatt und gehen ihm bis knapp über die Ohren.  Meistens trägt er eine braune Mütze und einen braunen 'Anzug'.
Bild: Bilder kommen wenn ich Links angeben darf

Charakter & Eigenschaften
Stärken:
+Mut
+schnell reagieren
+Konsequenz
Schwächen:
-vorurteilhaft
-stottert manchmal
-redet manchmal ohne vorher nachzudenken
Vorlieben:
+Eis
+Sven
+Karotten
Abneigungen:
-Gauner
-wenn Sven nicht mit ihm teilt
-wenn sein Eisgeschäft schlecht läuft
Charaktereigenschaften:Kristoff ist ein fröhlicher Mensch, der die Gesellschaft seiner Freunde gerne hat. Er ist oft misstrauisch gegenüber Leuten die er nicht kennt, doch wenn sie sich als vertrauenswürdig erweisen, ist er sehr nett. Er hat ein gutes Reaktionsvermögen und ein helles Köpfchen. Meistens denkt er bevor er redet, aber wenn er mal nervös ist kann das eher umgekehrt sein.

Familie, Verwante etc.
Mutter: Maelle, die Trollin
Vater: Jonas, der Troll
Geschwister: Nana, Kalle, Trolle
Andere Verwante: Tante Ina, Trollin

Vorgeschichte
Vergangenheit: Kristoff war immer auf sich allein gestellt. Er hatte nie jemanden der sich wirklich um ihn kmmerte, sondern folgte nur den Eisverkäufern und machte ihnen nach. Er wuchs mit Sven auf und er ist sein bester Frenud und Bruder (Sven ist ein Rentier). Als er 5 war hat er zu den vielen Trollen gefunden, die ihn bis jetzt immer pflegten und seine Familie waren.

Zukunft
Zukunft: Irgendwann wird Kristoff hoffentlich Anna kennenlernen und sich bald in sie verlieben, auch wenn er am Anfang sehr skeptisch und vorurteilaft ihr gegenüber war, da er ihrem Urteilungsvermögen nicht traute. Aber sie werden wahrscheinlich heiraten und Kinder bekommen.
Geheimnisse: //[/center]
Rapunzel
Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.03.14

Nach oben Nach unten

Kristoff ~ Arindalle Empty Re: Kristoff ~ Arindalle

Beitrag von Elsa So Apr 06, 2014 12:53 pm

Anna müsste von einem User gespielt werden. Ansonsten angenommen
Elsa
Elsa

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.14

https://d-v-k-d-e.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten