Die vier Kontinenten der Elementen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» April 2014
Rapunzel lass dein Haar herunter! Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 12:40 pm von Elsa

» Jack Frost ~ Eiskönig
Rapunzel lass dein Haar herunter! Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 8:40 am von Elsa

» Rapunzel - Prinzessin des Luftschlosses
Rapunzel lass dein Haar herunter! Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 9:25 pm von Rapunzel

» Die Eiskönigin ist am suchen
Rapunzel lass dein Haar herunter! Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 11:08 am von Elsa

» Änderung im Forum
Rapunzel lass dein Haar herunter! Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 11:07 am von Elsa

» Ein cooles, aber leider inaktives Forum
Rapunzel lass dein Haar herunter! Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 1:35 pm von Elsa

» Kristoff ~ Arindalle
Rapunzel lass dein Haar herunter! Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 12:53 pm von Elsa

» ~Das Team~
Rapunzel lass dein Haar herunter! Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 12:49 pm von Elsa

» Frage & Verbessrungsvorschlag
Rapunzel lass dein Haar herunter! Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:52 pm von Rapunzel

Style-Wünsche

Mi Apr 02, 2014 5:31 am von Tarane-Elisa

Hallo {USERNAME}!
ICh bin Grafikerin und arbeite derzeit am Style.
Da ich Demokrativ sein will frage ich euch, wie ihr euch den STyle Vorstellt.
z.B.
Farben:
Bilder.
usw.
Ich könnte auch HTML einstellen.

LG Free

Kommentare: 0

Regeln des Forums

Sa März 29, 2014 12:08 pm von Elsa

Hallo
Hier seht ihr alle Regeln. Bitte durchlesen.

Das Nebenplay:


Kommentare: 0


Rapunzel lass dein Haar herunter!

3 verfasser

Nach unten

Rapunzel lass dein Haar herunter! Empty Rapunzel lass dein Haar herunter!

Beitrag von Rapunzel Mo März 31, 2014 8:32 pm

Hallo!
Ich verrat meinen Namen nicht so gerne, aber ihr könnt mich eben einfach Rapunzel nennen. Ich habe nämlich auch sehr lange, blonde glatte Haare. Lustigerweise färben sie sich von Zeit zu Zeit braun. Also sie werden halt immer dunkler. Ich habe auch grüne Augen wie Rapunzel ;p
Ich bin knackige 14 geworden, vor zwei Wochen und einem Tag. Ich gehe in Deutschland und der Schweiz umgerechnet in die 8. Ich wohne nämlich in Österreich, in Wien um genau zu sein, aber ich bin stolze Deutsche.
Ich habe nicht sonderlich viele Hobbys. Lesen, am PC hocken, mit meinem Kater spielen und manchmal zeichnen. Achja und ich spiele Cello und Percussion. Davor noch zweimal das erste Jahr Geige in Spanien in zwei verschiedenen Musikschulen. Cello spiele ich jetzt fast fünf Jahre und Percussion sechs Jahre.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich RPG Foren sehr gerne hab und mich das Thema Fantasy auch sehr interessiert.
Mehr gibt's nichts mehr von mir zu erzählen, also nichts Besonderes.

Eure Rapunzel
Rapunzel
Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.03.14

Nach oben Nach unten

Rapunzel lass dein Haar herunter! Empty Re: Rapunzel lass dein Haar herunter!

Beitrag von Tarane-Elisa Di Apr 01, 2014 5:22 am

Heyho Rapunzel!
Spanien? Cool! Smile
Ich lerne die Sprache Wink
Ich bin auch ein Dosenöffner von ner ziemlich alten Katze Namens Snoopy
Ich verrate meinen echten Namen auch nicht gerade ziemlich gerne.
LG Free
Tarane-Elisa
Tarane-Elisa

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Rapunzel lass dein Haar herunter! Empty Re: Rapunzel lass dein Haar herunter!

Beitrag von Rapunzel Di Apr 01, 2014 5:46 pm

schön, wie weit bist du denn gerade mit spanisch? Smile
Ich bin dort meine erstn drei Jahre zur Schule gegangen, und als ich dann nach Österreich gekommen bin, konnte ich fast keine Grammatik.
Mein Kater ist so um die zehn Jahre alt, das genaue Alter wissen wir nicht, da wir ihn auf der Straße gefunden haben als er noch kaum ein Jahr alt war, und er heißt Blacky :3 <3
Rapunzel
Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.03.14

Nach oben Nach unten

Rapunzel lass dein Haar herunter! Empty Re: Rapunzel lass dein Haar herunter!

Beitrag von Elsa Mi Apr 02, 2014 10:01 am

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel spass und bleib aktiv.
Falls du fragen hast, kannst du mich gerne fragen.
Elsa
Elsa

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.14

https://d-v-k-d-e.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Rapunzel lass dein Haar herunter! Empty Re: Rapunzel lass dein Haar herunter!

Beitrag von Rapunzel Mi Apr 02, 2014 8:51 pm

Danke vielmals für die herzliche Begüßung ihr beiden (nochmal ^^) Ich glaube ich habe momentan keine Fragen mehr, danke x)
Rapunzel
Rapunzel

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.03.14

Nach oben Nach unten

Rapunzel lass dein Haar herunter! Empty Re: Rapunzel lass dein Haar herunter!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten